Willkommen
Braut und Bräutigam
Wie alles begann
Der Antrag
Von Herzen
Die Hochzeit
Die Feier
Anreise
Unterkünfte
Karins Blog
Mikes Blog
Gästebuch
Bilderbuch
Impressum
 
 
Karin

Mike und ich haben uns ganz "klassisch" kennen gelernt, nämlich in der Disco. Als ich noch jung war (grins), war die Diskothek Crash (älteste Disco Münchens) meine Stammadresse zum Weggehen. Freitagabend war dort immer Oldieabend mit richtig klasse Musik zum Abtanzen. An einem Freitagabend, den 18.07.1997, nahm dann das Schicksal seinen Lauf. Ich war gerade auf der Tanzfläche richtig in Schwung, als ein seltsamer Typ der Meinung war, mich von seinen tollen Tanzkünsten überzeugen zu müssen. Mein erster Gedanke: "Oh Gott, wie schaffe ich mir den vom Hals?" Ich machte erstmal eine Drehung von ihm weg und da schob sich ein anderes männliches Wesen in mein Gesichtsfeld. Es "blitzte" in meinem Hirn und ich dachte "hui, ist der süß und gut aussehend." Ihr könnt euch nun schon denken, wen ich da wohl im Visier hatte. Mike war dann auch mein Retter in der Not und hat mich von meinem lästigen "Tanzflächen-Anhängsel" ganz dezent befreit. Er hatte mich bereits vorher schon in Augenschein genommen, aber ich war zu langsam oder zu beschäftigt mit ratschen (Freundin war ja dabei) um das zu bemerken. Es ist bis heute eine "Streitfrage" zwischen uns beiden, wer denn nun wen angeflirtet hat. Ist aber letztendlich egal, denn es hat gefunkt. Wir sind uns an diesem Abend näher (über den Rest der Nacht breiten wir dann gnädig den Mantel des Schweigens, gell) und schließlich auch zusammen gekommen. Auch wenn wir natürlich am Anfang beide keine feste Beziehung wollten (tststs, sagen wir das nicht alle???) Tja, und dann nahmen diverse Berg- und Talfahrten ihren Lauf und enden nun in unserer Hochzeit!! Es ist übrigens nicht endgültig geklärt, wann wir uns denn nun genau kennen gelernt haben. Unser Datum ist einfach von 18. auf 19. Juli.

Das ist natürlich eine Szene aus Saturday Night Fever und nicht aus dem Crash :-)  

Mike

Das meiste habt Ihr ja schon gelesen, darum will ich auch nur die Details auffüllen, die Karin Euch verschwiegen hat (Nein, natürlich nicht die, die Ihr Euch eigentlich erhofft :-). Tja, an besagtem Abend wollte ich nach langer Zeit mal wieder ins Crash, weil ich Lust auf ein bischen rockige Musik hatte - nach mehr stand mir eigentlich überhaupt nicht der Sinn. Aber es kam, wie es kommen musste: Da hinten am Stehtisch standen zwei Mädels, von denen die eine wirklich süß war. "Zu dumm", dachte ich, weil es bei Mädels im Zweierpack schier unmöglich ist, eine davon näher kennenzulernen. Also hab' ich mich erstmal auf das eigentlichen Ziel dieses Disco-Besuchs konzentriert und mich auf die Tanzfläche begeben. Tja, und dann war sie plötzlich auch auf der Tanzfläche, ohne ihr Anhängsel. Blöd nur, dass da so ein Typ war, der sich für Mr. Superlover persönlich hielt, und vor ihr herumscharwenzelte. Naja, ein paar geschickte Drehungen später war er dann ausmanövriert und das süße Mädel (na, wer wohl?) hatte mich endlich auch registriert. Natürlich hat sie mich angebaggert, weil ich wollte ja nur ein nettes Gespräch :-)
Es kam wie es kommen musste - ...dies soll der geneigte Leser sich selbst ausmalen... - und nicht allzuviel später waren wir ein Paar. Über die diversen Berg- und Talfahrten kann ich nur eines sagen: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"